„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!“

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!“

Engelbrecht bleibt und entwickelt sich weiter.

logo_engelbrecht_alt

Engelbrecht bleibt und entwickelt sich weiter.

Als erfolgreiches Unternehmen haben wir in mehr als 25 Jahren Unternehmensgeschichte stetigen Wandel gemeistert und sind allen Herausforderungen innovativ und kompetent gegenüber getreten.

Für unsere Kunden waren wir dabei immer ein verlässlicher Partner mit hohen Ansprüchen an uns selbst. Ständig haben wir unsere Produktpalette, unsere Dienstleistungen und unseren Service ausgebaut und optimiert. Unsere Leistungskultur war dabei immer der Garant für eine nachhaltige Zukunft.

Immer mehr junge Mitarbeiter engagieren sich im Unternehmen und treiben den Generationswechsel voran.

Täglich bringen sie ihre unterschiedlichen Erfahrungen und Sichtweisen, ihre persönlichen Werte und Vorstellungen ins Unternehmen ein und tragen zu einem stetigen Wandel bei.

Es ist unsere feste Überzeugung, dass der Wille zur Veränderung ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg ist.

Deshalb gestalten wir unsere Zukunft heute neu und geben unserem bisherigen Erscheinungsbild einen optisch zeitgemäßen und zukunftsorientierten Auftritt.

Bei allem Wandel, eines werden wir immer sein:

Ihre verlässlichen Partner!
Dipl.-Ing. Wolfgang Engelbrecht
B. Sc. Eike Engelbrecht
B. A. Niklas Engelbrecht

logo_engelbrecht_neu

Hier auch als Flyer im PDF Format.