Mit unserem Service EVA „Einsender Versand Abwicklung“ übernehmen wir für Sie die komplette Logistik und das Handling der Verbrauchsmaterialien für Ihre Einsender. Von der Lagerung und Konfektionierung der Produkte über die Bestellabwicklung mit den Einsendern bis zum finalen Versand übernehmen wir alle Arbeitsschritte.
Als kompetenter Partner mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen ein professionelles Produkthandling mit eigenen, produktkonformen Lagerkapazitäten. Individuelle Konfektionierung und Anpassung der Produkte realisieren wir nach Ihren Vorgaben gerne für Sie.
Somit wird eine zuverlässige Versorgung Ihrer Einsender mit den entsprechenden Materialien sichergestellt. Dabei reagieren wir flexibel und ermöglichen bei Bedarf auch Expresslösungen. (Expressbearbeitung und -versand möglich)
Wir übernehmen Ihre Einsenderlogistik und Sie sparen kostbare Zeit, teure Lagerkapazitäten und Mitarbeiterressourcen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in diesem Bereich setzen Sie mit uns auf einen kompetenten Partner. Wir realisieren für Sie eine reibungslose Abwicklung ganz nach Ihren Vorgaben und einer genau auf Ihre Arbeitsweise angepassten Lösung mit höchster Zufriedenheit Ihrer Kunden und Einsender.
1. Materialübergabe
Wir übernehmen das Verbrauchsmaterial für Ihre Einsender.
2. Einlagerung
Ihre Materialien werden bei uns sicher und produktkonform eingelagert.
3. Konfektionierung
Auf Wunsch übernehmen wir die Montage, Etikettierung und Konfektionierung Ihrer Produkte.
4. Bestellformular
Ihre Einsender bekommen von uns ein individuell gestaltetes Bestellformular
5. Bestellannahme
Wir nehmen die Bestellungen per Fax oder E-Mail entgegen. Bei Bestellungen bis 14 Uhr erfolgt eine taggleiche Versendung.
6. Anlagen
Individuelle Anlagen wie Begleitschreiben und Patientenbögen oder Flyer werden auf Wunsch den einzelnen Sendungen beigelegt.
7. Wiederannahme
Wiederverwendbare Versandmaterialien können Sie uns gerne erneut zur Verfügung stellen.
8. Abrechnung
Die Abrechnung erfolgt gebündelt in einer monatlichen Sammelrechnung.